Autor Thema: abendzeitung-muenchen.de - kabarett-star-martin-frank-publikum-von-monika-gruber  (Gelesen 81 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/kabarett-star-martin-frank-publikum-von-monika-gruber-reagierte-gnadenlos-art-944103
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Zitat: "Martin Frank: AfDler sind Blutsauger und Monika Gruber hat Menschen aus der Seele gesprochen"

Ich war als Sympathisant bei uns in Regensburg, oft beim politischen Stammtisch der AfD. Es waren immer angenehme Gespräche mit beruflich strebsamen Menschen.

Ich beurteile eine Partei nach ihren Vorsitzenden. Man kann bei Wikipedia den beruflichen Werdegang von Frau Dr. Weidel (AfD), Frau Esken (SPD) und Frau Lang (Grüne) vergleichen. Frau Dr. Weidel war vor ihrer politischen Karriere international tätig, längere Zeit sogar in China.

Man denke auch an die ehemaligen Parteivorsitzenden Prof. Lucke und Prof. Meuthen. Das ist eine Partei nach meinem Geschmack.

Die wichtigste politische Position der AfD ist für mich der Widerstand gegen die massive Einwanderung. Ich bin für die Festung Europa. Die finanziellen Anreize, in unser Sozialsystem einzuwandern, müssen beseitigt werden.