Autor Thema: op-online.de - wiesbaden-mehr-geld-fuer-spitzenpolitiker-in-hessen-daempfer- ...  (Gelesen 152 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://www.op-online.de/hessen/wiesbaden-mehr-geld-fuer-spitzenpolitiker-in-hessen-daempfer-fuer-plaene-aus-zr-92706495.html#id-Comments

###

Zitat: "Mit den veränderten Mehrheitsverhältnissen im hessischen Landtag würde ohne Änderungen künftig auch ein Vertreter der AfD in dem Gremium sitzen. Der hessische Landesverband der AfD darf nach einem Beschluss des Wiesbadener Verwaltungsgerichts als sogenannter Verdachtsfall aber selbst vom Landesverfassungsschutz beobachtet werden."

Da will man sich, wie so oft in den letzten Jahren, bei uns in Deutschland die Demokratie wieder zurechtbiegen. Ein übles Unterfangen. Das Ergebnis der Landtagswahl 2023 in Hessen:

CDU 34,6 %; AfD 18,4 %; SPD 15,1 %; Grüne 14,8 %;

Ich habe schon lange das Vertrauen in die CDU/CSU, die SPD, die Grünen und die FDP verloren.

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei. Ich wünsche der AfD, dass sie sich von dieser Gemeinheit nicht beeinflussen lässt.