Autor Thema: wallstreet-online.de - -transgender-debatte-afd-fraktionsvize-storch-klagt- ...  (Gelesen 77 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17578929-transgender-debatte-afd-fraktionsvize-storch-klagt-ordnungsrufe#comments
##

Ich würde mich freuen, wenn die Bundesregierung das Handtuch wirft und dadurch den Weg zu Neuwahlen frei machen würde. Der links-grüne Zeitgeist mit all seinen Gesetzesvorhaben, die den Bürokratiewust erhöhen, ist im Stolpern.

Mittlerweile hat das konservative Lager mit der CDU/CSU und der AfD bei den Umfragen eine stabile Mehrheit. Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben dies bestätigt: Hessen CDU 34,6 %, AfD 18,4 %, SPD 15,1 %, Grüne 14,8 %; Bayern CSU 37 %, AfD 14,6, SPD 8,4 %, Grüne 14,4 %. Links-Grün ist weit abgeschlagen.

Das konservative Lager hätte mit Merz und Frau Dr. Weidel für die Finanzen Fachleute, Links-Grün hat Traumtänzer. Linder (FDP) lässt sich von Links-Grün am Nasenring durch die Manage führen.


Mein wichtigstes Anliegen ist die wirksame Unterbindung der massiven Einwanderung in das deutsche Sozialsystem. Die AfD würde sich für die Festung Europa und für die Abstellung der finanziellen Anreize zur Einwanderung in das Sozialsystem einsetzen.
« Letzte Änderung: 26.11.2023 - 07:13 von Joachim Datko »