Autor Thema: newsburger.de - Knapp die Hälfte der Deutschen blickt pessimistisch in die ...  (Gelesen 121 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Mein Kommentar zu: https://newsburger.de/gesellschaft-knapp-die-haelfte-der-deutschen-blickt-pessimistisch-in-die-zukunft-153780.html
##

Kein Wunder, ich sehe auch dunkle Wolken, die der linksgrüne Zeitgeist bringt.

Ich hoffe, dass Linksgrün bei den nächsten Wahlen massiv verliert und wir eine Regierung mit der CDU/CSU und der AfD erhalten.

Die massive Einwanderung muss gestoppt werden. Es sind nicht nur die Einwanderer aus Afrika und dem Nahen Osten. Es kommen auch Menschen aus Afghanistan, Indien und Pakistan.

Menschen aus aller Welt versuchen wegen der sehr guten Sozialleistungen in Deutschland ihr Glück. Es sind insbesondere junge Männer aus Gesellschaften, in denen vor allem die Frauen arbeiten.

Die Situation überfordert uns schon lange. Der linksgrüne Zeitgeist lässt keine Kritik daran zu. Sobald sachliche Argumente vorgetragen werden, beginnt die Diffamierungsorgel ihr Gedröhn.