Autor Thema: merkur.de - Trotz Flugblatt-Affäre: Aiwanger-Partei legt in neuer Bayernwahl-...  (Gelesen 188 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1556
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/afd-umfrage-bayern-wahl-landtagswahl-aiwanger-freie-waehler-csu-gruene-fdp-spd-zr-92502604.html
##

Der linksgrüne Zeitgeist hat rechtzeitig vor der bayerischen Landtagswahl Aiwanger (FW) an den Pranger gestellt. Dies bedeutet aber gleichzeitig, unabhängig von den Details, Aiwanger und seine Partei ins öffentliche Bewusstsein zu rücken. In diesem Fall wird scheinbar sogar überkompensiert.

Ich wünsche den Freien Wählern viel Erfolg bei der Landtagswahl in Bayern,

Der altehrwürdigen Partei SPD wünsche ich, dass sie nicht so viel diffamiert. Mir ist bezüglich der AfD aufgefallen, dass die SPD wohl die treibende Kraft der Diffamierung ist.

Als Lehre für den Nachwuchs bleibt allerdings: Benehmen sie sich immer ordentlich.