Autor Thema: merkur.de - Ampel- und Unionsvertreter pochen auf Abgrenzung zur AfD  (Gelesen 127 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1550
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/ampel-und-unionsvertreter-pochen-auf-abgrenzung-zur-afd-zr-92484040.html
##

„Viel Feind’, viel Ehr’!“ (Geflügeltes Wort, Georg von Frundsberg um 1500)

Die AfD ist auf dem richtigen Weg. Sie ist mittlerweile bei den Umfragen nach der CDU/CSU die beliebteste Partei. Es ist peinlich, wie die anderen Parteien mit ihrem Anhang die AfD diffamieren. Ich habe aus der Kindheit Erziehungsworte meiner Mutter im Ohr, wenn ich den Diffamierungschor gegen die AfD höre: "So etwas macht man nicht". Aber gutes Benehmen ist Mangelware. Selbst der Bundespräsident (SPD Mitgliedschaft ruhend) attackiert die AfD, obgleich er zur parteipolitischen Neutralität verpflichtet ist.