Autor Thema: freiewelt.net - Wieder ein Tag ohne Erfolge für Selenskijs Großoffensive  (Gelesen 157 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/wieder-ein-tag-ohne-erfolge-fuer-selenskijs-grossoffensive-10093958/
##

Russland hat die Ukraine am 24.02.2022 mit einer großen Panzerarmee angegriffen und versucht seitdem weitgehend erfolglos, die Ukraine zu besetzen.

Die Ukraine wird mit modernen Waffen zur Verteidigung aus vielen Ländern der freien Welt unterstützt. Mit konventionellen Waffen kann Russland wahrscheinlich auf Dauer die in der Anfangsphase eroberten Gebiete nicht halten.

Russland ist ein industrieller Zwerg, technologisch den Ländern der freien Welt weit unterlegen. Das wirkt sich bei den konventionellen Waffen fatal aus.