Autor Thema: wallstreet-online.de - Merz weist Vorwürfe wegen Äußerungen zum Umgang mit ...  (Gelesen 123 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1558
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17166114-merz-weist-vorwuerfe-aeusserungen-umgang-afd
##

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren"). Unseriös ist die Diffamierung. Ich bin von Anfang an Sympathisant und Wähler der AfD.

Wenn es so weitergeht, wie es die Umfragen andeuten, wird in Zukunft eine sehr starke AfD einer Einheitsfront der anderen Parteien gegenüber stehen. Die CSU hatte es schon vorgemacht, wie man mit einem sehr guten Wahlergebnis ohne Koalitionspartner regieren kann.

Die konservativen Wähler können sich nicht auf die CDU/CSU und die FDP verlassen, da diese dem linksgrünen Zeitgeist hinterherlaufen.