Autor Thema: oldenburger-onlinezeitung.de - Linnemann wollte erst nach Bedenkzeit CDU-...  (Gelesen 138 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1550
Mein Kommentar zu: https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/linnemann-wollte-erst-nach-bedenkzeit-cdu-generalsekretaer-werden-108638.html
##

Die AfD ist eine solide konservative Partei!

Nachdem CDU/CSU und FDP sich an den linksgrünen Zeitgeist angenähert haben, bleibt die AfD als einzige konsequente Oppositionspartei übrig.

Zitat: "„Es gibt in Deutschland eine leise, aber klare bürgerliche Mehrheit, die sich an Regeln hält, die morgens arbeiten geht und sich abends im Sport- oder Musikverein engagiert. Für diese Menschen da zu sein, sollte für die CDU allerhöchste Priorität haben.“"

CDU/CSU und FDP haben sich dem linksgrünen Zeitgeist unterworfen. Damit öffneten sie für die AfD ein großes Wählerpotenzial im konservativen Lager ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren").