Autor Thema: mdr.de - Waltershausens Buergermeister Brychcy praezisiert Aussagen zur AfD  (Gelesen 133 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/gotha/waltershausen-brychcy-cdu-afd-buergergespraech-offener-brief-100.html
###

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei. Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler.

Für mich ist vor allem wichtig, dass sich die AfD gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten stemmt.

Die Diffamierung durch die anderen Parteien ist weitgehend dem politischen Wettbewerb geschuldet. Durch die Behandlung der AfD ist mir die Gemeinheit eines Kesseltreibens bewusst geworden. Am übelsten treibt es meiner Beobachtung nach die SPD.

Die AfD geht trotzdem einen sicheren Weg, wie die Umfragen und die aktuellen Wahlerfolge zeigen. Für viele Wähler wird die AfD zum Hebel gegen die linksgrüne Gesetzgebung.