Autor Thema: oldenburger-onlinezeitung - Familienunternehmer sehen AfD als Risiko für die ..  (Gelesen 256 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1558
Mein Kommentar zu: https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/familienunternehmer-sehen-afd-als-risiko-fuer-die-wirtschaft-108375.html
##

Frau Marie-Christine Ostermann ist FDP-Politikerin. Viele Diffamierer der AfD sind Wettbewerber um die Gunst der Wähler.

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei. Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und AfD-Wähler.

Die AfD tritt für ein solides Wirtschaften ein. Dies hat sie oft unter Beweis gestellt. Die Regierungsparteien gefallen sich im hemmungslosen Geldausgeben.

Deutschland macht in Friedenszeiten traditionell sehr gute Geschäfte mit Russland.

Es wird die Zeit kommen, in der Russland einen Vermittler braucht, um die Sanktionen wieder zu reduzieren. Eine starke AfD könnte helfen, die Wirtschaftsbeziehungen wieder zu normalisieren.

Meine Position zum Angriff Russlands auf die Ukraine: Wir sollten die Ukraine weiterhin großzügig in allen Bereichen unterstützen. Dazu gehört auch die Unterstützung mit Waffen zur Selbstverteidigung. Die Bundesregierung handelt da sehr umsichtig.