Autor Thema: msn.com - bestechungsskandal-in-der-afd-der-große-tag-der-täuschung  (Gelesen 69 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1558
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/bestechungsskandal-in-der-afd-der-gro%C3%9Fe-tag-der-t%C3%A4uschung/ar-BB1leGxG#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Sie sollte die ständigen Diffamierungen weiterhin gelassen hinnehmen. Je weniger man darauf reagiert, desto weniger wird man in unnütze Scharmützel verstrickt.

Ich bin von Anfang an AfD-Wähler. Mich interessieren die Diffamierungen nicht. Mich interessiert die konkrete Politik.

Mir sind die politischen Positionen der AfD wichtig. So hat dieser Tage ein AfD-Antrag zur Einführung der Bezahlkarte in Dresden mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler eine Mehrheit gefunden. Da sich der Oberbürgermeister sperrt, muss eine weitere Abstimmung erfolgen. Ich wünsche der AfD dafür viel Erfolg.