Autor Thema: abendzeitung-muenchen.de - nicht-den-radikalen-ueberlassen-was-tun-gegen-die-...  (Gelesen 77 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1550
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/nicht-den-radikalen-ueberlassen-was-tun-gegen-die-dominanz-der-afd-in-sozialen-medien-art-963841#kommentare
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Sie trägt ihre Argumente sachlich und in einer ruhigen Art vor. Ich beurteile eine Partei nach den Vorsitzenden. Daran sehe ich, wes Kind eine Partei ist. Keine andere deutsche Partei kann da mithalten. Man denke an Prof. Lucke und Prof. Meuthen. Auch die derzeitigen Vorsitzenden, der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel sind fleißige und intelligente Menschen. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Und sind wir uns doch ehrlich, böse sind die Menschen, die die AfD diffamieren. Die AfD ist brav.