Autor Thema: wallstreet-online.de - 17849471-bitkom-afd-positionen-schaden-deutschlands-...  (Gelesen 118 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1550
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17849471-bitkom-afd-positionen-schaden-deutschlands-digitalwirtschaft
##
Ich schätze die AfD von Anfang an!

Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich beurteile eine Partei nach den Vorsitzenden. Die AfD hatte in ihrer 10-jährigen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel hat sie zurzeit auch zwei beruflich erfolgreiche Parteivorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China. Keine andere Partei wählt ihre Vorsitzenden so nach ihrer beruflichen Leistung aus.

Im Vergleich dazu sollte sich Bitkom bei Wiki den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) ansehen.

Da sind Welten dazwischen.

Es ist die aktuelle Regierung (SPD, Grüne, FDP), die unserer Wirtschaft schadet. Es gibt mittlerweile ungefähr 200 Genderprofessuren in Deutschland.