Autor Thema: msn.com - /einigung-bei-bezahlkarte-kabinett-will-regelung-...  (Gelesen 145 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/einigung-bei-bezahlkarte-kabinett-will-regelung-beschlie%C3%9Fen/ar-BB1iMeKQ#comments
##
Ich bin für die Reduzierung des finanziellen Anreizes, in unser Sozialsystem einzuwandern. Bezahlkarten sind mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu ein wichtiger Schritt.

Je größer die Wahlerfolge der AfD, desto größer der Druck auf die "Altparteien" der massiven Einwanderung entgegenzutreten.

2023 war an der Wahlurne ein sehr erfolgreiches Jahr für die konservative Partei AfD:

 Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 % Bez. mit Wahlwiederh. 12.02.