Autor Thema: msn.com - spd-politiker-trifft-sich-mit-afd-koalitionspartner-stinksauer  (Gelesen 126 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/spd-politiker-trifft-sich-mit-afd-koalitionspartner-stinksauer/ar-BB1iUm8S#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Der Brandmauer zur AfD muss stehen. Da sind sich alle Parteien – von der Linkspartei bis zur CDU – einig."

Ich beurteile eine Partei nach ihren Vorsitzenden. Sie zeigen, welche Werte in einer Partei hoch gehalten werden.

Die AfD hatte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen in ihrer 10-jährigen Parteigeschichte schon zwei Professoren an der Parteispitze. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel hat die AfD zurzeit auch fleißige und intelligente Parteivorsitzende.

Auf der anderen Seit der "Brandmauer" stehen Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender). Deren beruflichen Werdegang findet man bei Wiki.

Ich stehe auf der Seite der AfD, bei der Leistungsgesellschaft.
Mir ist insbesondere der Widerstand gegen die massive Einwanderung wichtig.