Autor Thema: msn.com - rechte-desinformation-gegen-transmenschen-in-deutschland  (Gelesen 250 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/rechte-desinformation-gegen-transmenschen-in-deutschland/ar-BB1i6l6v#comments
##
Die verantwortungsbewusste, konservative Partei AfD hat weitgehend recht!

Zitat: ""Wir wollen einfach einer kleinen Gruppe, für die es eine große Bedeutung hat, das Leben ein bisschen leichter machen", sagt FDP-Justizminister Marco Buschmann zum von der Regierung aus SPD, Grünen und FDP geplanten Selbstbestimmungsgesetz."

1) Wieder mehr Bürokratie. Noch dazu versucht man da biologische Tatsachen auszuhebeln.

2) „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“(Friedrich II.). Das gilt natürlich heute noch.

3) Wichtig für mich ist allerdings, dass die massive Einwanderung gestoppt wird.

4) Die FDP hat einen großen Fehler gemacht, als sie die links-grüne Regierung in den Sattel gehoben hat. Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben gezeigt, dass die FDP jetzt im Sturzflug ist.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; FDP: 5,0 %, -2,5 %;
Bayern : AfD 14,6 %, +4,4 %; FDP : 3,0 % -2,1 %;

5) Sarrazin hat recht, wenn er titelt:
„Deutschland schafft sich ab“

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Da die erste Version wegen des Wortes biologische nicht veröffentlicht wurde, hier die zweite, veröffentlichte Version, ohne das Wort.
###
Die verantwortungsbewusste, konservative Partei AfD hat weitgehend recht!

Zitat: ""Wir wollen einfach einer kleinen Gruppe, für die es eine große Bedeutung hat, das Leben ein bisschen leichter machen", sagt FDP-Justizminister Marco Buschmann zum von der Regierung aus SPD, Grünen und FDP geplanten Selbstbestimmungsgesetz."

1) Wieder mehr Bürokratie. Noch dazu versucht man da [...] Tatsachen auszuhebeln.

2) „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“(Friedrich II.). Das gilt natürlich heute noch.

3) Wichtig für mich ist allerdings, dass die massive Einwanderung gestoppt wird.

4) Die FDP hat einen großen Fehler gemacht, als sie die links-grüne Regierung in den Sattel gehoben hat. Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben gezeigt, dass die FDP jetzt im Sturzflug ist.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; FDP: 5,0 %, -2,5 %;
Bayern : AfD 14,6 %, +4,4 %; FDP : 3,0 % -2,1 %;

5) Sarrazin hat recht, wenn er titelt:

„Deutschland schafft sich ab“


6) Da der Kommentar in der ersten Version nicht veröffentlicht wurde, habe ich ein Wort entfernt.