Autor Thema: ovb-online.de - afd-apokalypse-fuer-deutschland-92824898...  (Gelesen 192 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1552
Mein Kommentar zu: https://www.ovb-online.de/meinung/leserbriefe/afd-apokalypse-fuer-deutschland-92824898.html#id-Comments
##
Die AfD ist eine respektable, konservative Partei!

Zitat: "Es ist nicht die Alternative, es ist die Apokalypse für Deutschland."

An den Vorsitzenden einer Partei sehe ich, wes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen innerhalb von 10 Jahren zwei Professoren im Vorstand. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD auch zurzeit sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war beruflich längere Zeit in China. Welche andere Partei kann bei den Vorsitzenden mit der AfD auch nur annähernd mithalten?

Unter Wiki finden Sie den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender).

Ich schätze die AfD insbesondere wegen ihres Widerstandes gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.