Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 04.03.2024 - 17:06 »

Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wirbel-um-tv-duell-mit-h%C3%B6cke-nazis-bietet-man-keine-b%C3%BChne/ar-BB1jji7C?OCID=ansmsnnews11#comments
##
Ich wünsche der AfD in Thüringen viel Erfolg.

Bei der letzten Landtagswahl haben die "Altparteien" den Abgeordneten das Wahlverhalten vorgeschrieben. Der Verlierer der ersten Wahl wurde durch Druck auf den Sieger und die Abgeordneten dann doch noch Ministerpräsident. Selbst die Bundeskanzlerin hat sich massiv eingemischt.

Die Umfragen sehen eine sehr starke AfD:
Thüringen - INSA 17.01.24

AfD 31 %; CDU 20 %; BSW 17 %; Linke 15 %; SPD 6 % ; Grüne 5 % ; FDP 3 %;

Ich wünsche dem Gymnasiallehrer für Geschichte, Höcke und der AfD ein sehr gutes Wahlergebnis.