Autor Thema: theeuropean.de - wie-die-deutschen-ticken-schwarz-rot-ist-wieder-in  (Gelesen 82 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Mein Kommentar zu: https://www.theeuropean.de/wissenschaft/wie-die-deutschen-ticken-schwarz-rot-ist-wieder-in
##

Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei. Durch die permanente Diffamierung der AfD ist bei vielen Wählern ein falsches Bild von der AfD erzeugt worden. Die Zeit wird darüber hinweggehen. Insbesondere die SPD hat sich da schuldig gemacht.

Mittlerweile ist die AfD bei den Umfragen hinter der CDU/CSU die beliebteste Partei. Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben sehr gute Ergebnisse für die AfD gebracht. Sie braucht nur in aller Ruhe ihre politischen Positionen zu halten. Die Zeit arbeitet für die AfD. Ich merke das auch bei Diskussionen im Bekanntenkreis. Linksgrün ist defensiv geworden und in einer Verteidigungsposition. Die freche Diffamierung früherer Jahre wird hoffentlich bald nicht mehr gesellschaftsfähig sein.

Schwarz-Rot hat uns mit Merkels Willkommenskultur in eine fürchterliche Situation geführt.
« Letzte Änderung: 20.11.2023 - 08:01 von Joachim Datko »