Autor Thema: msn.com - familienunternehmer-reinhold-w%C3%BCrth-schreibt-brandbrief-an-die-...  (Gelesen 58 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1561
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/familienunternehmer-reinhold-w%C3%BCrth-schreibt-brandbrief-an-die-belegschaft/ar-BB1k9eAX#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "„Bloß wegen ein bisschen Spaß an der Freude Rabatz zu machen und aus Unmut über die Ampelregierung die AfD zu wählen, ist einfach zu wenig“, schreibt Familienunternehmer Reinhold Würth [...]"

Ich bin Stammwähler der AfD. Bei der AfD ist Denken angesagt. Sie trägt ihre politischen Positionen ruhig vor.

An den Parteivorsitzenden sieht man, wes Kind eine Partei ist. Die AfD hatte in ihrer kurzen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren an der Parteispitze. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt.

Mir nötigt Frau Dr. Weidel Respekt ab, war sie doch längere Zeit in China beruflich tätig.

Bei der von Links-Grün errichteten Brandmauer stehe ich in aller Ruhe auf der Seite der fleißigen und intelligenten AfD.

Ich bin z. B. auch gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.