Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Mein Kommentar zu: https://www.hna.de/politik/krah-skandal-gruene-taskforce-afd-verbot-verfassung-spionage-china-russland-landesparteitag-zr-93040886.html#id-Comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Wer ein Parteiverbot fordert, wie die SPD und die Grünen, greift die parlamentarische Demokratie an.
2
Mein Kommentar zu: https://www.nordsee-zeitung.de/Deutschland-und-Welt/BSW-befuerchtet-Versuche-der-Unterwanderung-206630.html
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Auf die Diffamierungen der AfD gebe ich nichts. Pünktlich zur Europawahl hackt man auf den Spitzenkandidaten der AfD herum.

Bei einer Diskussion mit dem AfD-Vorsitzenden Chrupalla hat eine Spiegel-Journalistin ständig die AfD angegriffen. Sie musste allerdings im Verlaufe der Diskussion eingestehen, dass der Spiegel Millionen aus Amerika erhält. Ich traue unseren Medien nicht.

Ein bekannter CDU-Politiker hat in der Sendung dreist behauptet, Chrupalla würde von einem Zettel ablesen, was nicht stimmte, wie jeder sehen konnte.
3
Mein Kommentar zu: https://www.ruhrbarone.de/die-politische-linke-hat-die-jungen-die-arbeiter-und-die-schwulen-an-die-afd-verloren-interessieren-tut-es-sie-offensichtlich-nicht/232509/
##
Ich freue mich, dass die AfD trotz der massiven Diffamierung und Benachteiligung innerhalb von wenigen Jahren zur beliebtesten Partei nach der CDU/CSU wurde.

Die drei im Artikel genannten Gruppen, die Jugendlichen, die Arbeiter und die Schwulen haben gute Gründe zur AfD zu wechseln.

1) Die massive Einwanderung in unser Sozialsystem bringt für die Zukunft große Probleme. Die AfD ist die einzige Partei, die sich konsequent dagegen stemmt.

2) Die Regierung Schröder (SPD, Grüne) hat die niedrigen Einkommensschichten durch "Reformen" stark benachteiligt. Denken Sie an die starke Rentenabsenkung. Die AfD ist die einzige Partei, die die Leistungsgesellschaft propagiert. Die Leistungsgesellschaft erwirtschaftet hohe Sozialleistungen.

3) Der eingewanderte Islam birgt eine große Gefahr für die Schwulen. Der Islam ist extrem intolerant im sexuellen Bereich. Links-Grün vertuscht das.
4
Politik / msn.com - erst-vom-vorstand-gedeckt-dann-vom-vorstand-versteckt
« Letzter Beitrag von Datko am Heute um 06:45 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/erst-vom-vorstand-gedeckt-dann-vom-vorstand-versteckt/ar-AA1nO9uz?cvid=0f314ee97f894cba88cba73de956c069&ei=9#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Pünktlich zur Europawahl werden die AfD-Spitzenkandidaten diffamiert.

Ich wünsche der AfD an der Wahlurne viel Erfolg.
5
Mein Kommentar zu: https://www.derbund.ch/bjoern-hoecke-und-die-alternative-fuer-deutschland-afd-321724064532
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke sieht gesellschaftliche Entwicklungen aus einer fachlichen Sicht. Er hat weitgehend recht. Seine Argumentation ist moderat und sachlich.

Ich versuche in Kommentaren bei uns in Deutschland positive Wertungen zu Höcke abzugeben. Diese Kommentare werden meist nicht veröffentlicht.

Für mich ist insbesondere wichtig, dass sich die AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem stemmt.

Bei der letzten Ministerpräsidentenwahl in Thüringen wurde der Sieger der ersten Wahl massiv unter Druck gesetzt, zurückzutreten, da er mit den Stimmen der AfD-Abgeordneten gewählt wurde. Bei der zweiten Wahl konnten die Abgeordneten der CDU und der FDP nicht mehr frei wählen. Ihre Parteizentralen hatten sie unter Druck gesetzt, sich so zu verhalten, dass der Verlierer der ersten Wahl Ministerpräsident wurde.
6
Mein Kommenatr zu: https://www.derstandard.de/story/3000000217923/journalisten-durchbrechen-fit-mit-vilimsky-in-der-orf-pressestunde
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "So kurz vor der Wahl mit einem seit Jahren verfolgten Spionageverdacht zu kommen, das zeigt für Vilimsky doch, dass die "Reformkraft" AfD "unterwandert wird von Teilen des Verfassungsschutzes" und nun bekämpft werde. "Die Geschichte stinkt schon ordentlich.""

Ich bin Stammwähler der AfD und wünsche ihr viel Erfolg. Ich befürchte auch, dass es sich um eine Diffamierung der AfD handelt.
7
Politik / mdr.de - mitte-thueringen/erfurt/afd-parteitag-landtagswahl-...
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 28.04.2024 - 09:17 »
Mein Kommentar zu: https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/afd-parteitag-landtagswahl-pfiffelbach-100.html#kommentare
##
Ich werde als Stammwähler auch bei der Europawahl die AfD wählen. Auffälligkeiten:

1) Pünktlich zur Europawahl werden die Spitzenkandidaten der AfD für die Europawahl diskreditiert.
2) Bei einem Fernsehduell mit dem Parteivorsitzenden Chrupalla musste eine Spiegeljournalistin einräumen, dass der Spiegel 5 Millionen Euro aus amerikanischen Quelle erhalten hat. Ich fürchte, dass ein Großteil der Medien die AfD aus eigennützigen Gründen diskreditiert.
8
Mein Kommentar zu: https://www.hna.de/politik/bruessel-afd-europawahl-spd-wahlkampf-migration-integration-zr-93035866.html#id-Comments
##
Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und Sympathisant. Mir ist vor allem der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig.

Erhellend war dieser Tage für mich eine Fernsehdiskussion, bei der Herr Chrupalla, einer Spiegeljournalistin vorwarf, dass der Spiegel Millionen aus einer amerikanischen Quelle erhalten hat und die Journalistin das eingeräumt hat.
9
Mein Kommentar zu: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/afd-in-talkshows-bei-illner-und-miosga-wer-entzaubert-tino-chrupalla-19680782.html
##
Der Handwerksmeister Chrupalla (AfD-Vorsitzender) ist sehr gut vorbereitet und kann intellektuell mit seinen Gesprächspartnern leicht mithalten. Auf die permanent versuchten Vorwürfe und Diffamierungen geht er kaum ein. Das ist rhetorisch sehr gut.
Hier Beispiele der Brillianz:
1) Dem ehemaligen Siemenschef kann er mit einer Zahl zum Personalabbau bei Siemens Energy Paroli bieten.
2) Einer Spiegel-Journalistin sagt er ins Gesicht, dass der Spiegel Millionen aus Amerika erhält.
3) Einem CDU-Politiker kann er vor laufender Kamera nachweisen, dass er lügt, als er behauptet, Chrupalla würde von einem Zettel ablesen.
10
Mein Kommentar zu: https://www.compact-online.de/hoecke-siegt-vor-gericht-jetzt-attacke-auf-krah/#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Kurz vor der Europawahl arbeitet die Diffamierungsmaschine sich an den exponierten Kandidaten der AfD ab. Die AfD sollte weiterhin ruhig und sachlich ihre politischen Positionen halten.

Beeindruckend waren dieser Tage zwei Fernsehauftritte. Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke und der Handwerksmeister Chrupalla gingen gut vorbereitet in den Ring. Höcke konnte als Lehrer aus dem Stegreif den Begriff Remigration richtig stellen. Chrupalla konnte dem ehemaligen Siemens-Chef mit einer Zahl zur Freistellung von Mitarbeitern bei Siemens Energy Paroli bieten.

Beide Sendungen waren im Gegensatz zu üblichen Talkshows, die oft seicht sind, sehr geistreich. Schade, dass die AfD-Spitzenpolitiker im Fernsehen so selten zu Wort kommen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10