Autor Thema: msn.com - 100-kooperationen-im-osten-studie-belegt-brandmauer-gegen-afd-...  (Gelesen 84 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/100-kooperationen-im-osten-studie-belegt-brandmauer-gegen-afd-existiert-kommunal-kaum/ar-BB1jPhIC#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

In Thüringen hat sie mit ihren Abgeordneten die CDU bei der Absenkung der Grunderwerbsteuer unterstützt.

In Thüringen hat sie mit ihren Abgeordneten die FDP beim Schutz des Waldes vor Windrädern unterstützt.

CDU und FDP haben in Thüringen durch die Duldung einer linken Minderheitsregierung einen großen Fehler gemacht.

CDU und FDP haben durch den Sturz des gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich einen großen Fehler gemacht. Selbst die Bundeskanzlerin hat sich erdreistet, die Abgeordneten und Kemmerich massiv unter Druck zu setzen.