Autor Thema: msn.com - thüringer-cdu-generalsekretär-erklärt-afd-zum-...  (Gelesen 149 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/th%C3%BCringer-cdu-generalsekret%C3%A4r-erkl%C3%A4rt-afd-zum-hauptgegner/ar-BB1iTj4c#comments
##
Die konservative Partei AfD hat bei den letzten Wahlen sehr gut zugelegt:
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 % Bez. mit Wahlwiederh. 12.02.

Die Umfragen für die Wahlen in diesem Jahr sehen sehr gut aus. Es würde mich freuen, wenn die AfD sehr gute Ergebnisse erzielen würde.
Europawahl INSA 13.02. CDU/CSU 27 % AfD 22 % ...
Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 % CDU 30 % SPD 7 % ...
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % SPD 6 % ...
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ...

Die CDU/CSU hat Merkel (CDU) gewähren lassen, als sie die "Willkommenspolitik"  eingeleitet hat.

Ich bin AfD Wähler. Für mich ist insbesondere der Widerstand gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig. Die finanziellen Anreize zur Einwanderung sollten abgeschafft werden.