Autor Thema: freiewelt.net - Lauterbach deutet an, ueberfordert sein  (Gelesen 1190 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/lauterbach-deutet-an-ueberfordert-sein-10088704/
##
Prof. Lauterbach ist nur ehrlich!

Zitat: "In einem Gespräch mit der Deutschen Presse Agentur gestand der umstrittene Minister: »Die Aufgabe ist viel härter, als ich mir das vorgestellt hatte«."

Umstritten ist Herr Lauterbach nicht, soviel ich in den Medien mitbekommen habe. Vereinzelte Kritik, wie hier geäußert, bedeutet nicht, dass eine Person umstritten ist.

Dass eine Tätigkeit härter ist, als man es sich vorher vorgestellt hat, passiert vielen Menschen. Das sagt noch nichts über die Fähigkeit aus, die Tätigkeit durchführen zu können.