Autor Thema: freiewelt.net - Das Vertrauen ist hin  (Gelesen 239 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 238
freiewelt.net - Das Vertrauen ist hin
« am: 04.09.2022 - 17:38 »
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/das-vertrauen-ist-hin-10090566/
##

Russland hat die Ukraine am 24.02.22 mit einer großen Panzerarmee überfallen. Seitdem mordet die russische Armee in der Ukraine und zerstört ganze Städte.

Viele Staaten der freien Welt unterstützen die Ukraine moralisch, humanitär, mit Sanktionen gegen Russland und mit Waffen zur Selbstverteidigung.

Deutschland unterstützt die Ukraine in Absprache mit seinen Verbündeten in der EU und der NATO. Bei der Hilfe mit schweren Waffen zur Verteidigung ist Deutschland eher zurückhaltend.

Zitat: "„Journalisten von heute wollen Establishment sein, statt diesen zu kontrollieren“ – Die immer regierungsfreundlichere Bundespressekonferenz – Medien und Journalisten als Kriegstrommler [...]."

Im Gegenteil, bei uns wird zurückhaltend berichtet. Im Vordergrund der Berichterstattung steht das unermessliche Leid der Menschen in der Ukraine.