Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 04.09.2022 - 17:38 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/das-vertrauen-ist-hin-10090566/
##

Russland hat die Ukraine am 24.02.22 mit einer großen Panzerarmee überfallen. Seitdem mordet die russische Armee in der Ukraine und zerstört ganze Städte.

Viele Staaten der freien Welt unterstützen die Ukraine moralisch, humanitär, mit Sanktionen gegen Russland und mit Waffen zur Selbstverteidigung.

Deutschland unterstützt die Ukraine in Absprache mit seinen Verbündeten in der EU und der NATO. Bei der Hilfe mit schweren Waffen zur Verteidigung ist Deutschland eher zurückhaltend.

Zitat: "„Journalisten von heute wollen Establishment sein, statt diesen zu kontrollieren“ – Die immer regierungsfreundlichere Bundespressekonferenz – Medien und Journalisten als Kriegstrommler [...]."

Im Gegenteil, bei uns wird zurückhaltend berichtet. Im Vordergrund der Berichterstattung steht das unermessliche Leid der Menschen in der Ukraine.