Autor Thema: merkur.de - Russische Angriffe scheitern - Ukraine geht mit US-Minen auf ...  (Gelesen 49 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 279
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/minen-raam-jagd-auf-panzer-ukraine-krieg-news-aktuell-russland-putin-kreml-russische-angriffe-wuhledar-usa-92114701.html
##

Die Ukraine wurde am 24.02.2022 von einer großen russischen Panzerarmee angegriffen. Die Ukraine verteidigt sich seitdem weitgehend erfolgreich gegen die Okkupation.

Ich wünsche der Ukraine, dass es ihr gelingt, möglichst viele russische Panzer auszuschalten. Von den russischen Soldaten wünsche ich mir, dass sie zumindest passiven Widerstand leisten. Eigentlich sind Panzer Dinosaurier aus der Vergangenheit. Sollten die russischen Panzer in der Ukraine scheitern, ist die Zeit der Panzerarmeen wohl vorbei.

Die Situation Russlands erinnert mich an die nationalsozialistische Zeit Deutschlands. Putin beherrscht und missbraucht Russland.