Autor Thema: freiewelt.net - Großteil der Buerger unterstuetzt und sympathisiert mit der ...  (Gelesen 583 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/grossteil-der-buerger-unterstuetzt-und-sympathisiert-mit-der-friedensbewegung-10092442/
##

Vor dem Panzerangriff Russlands am 24.02.2022 lebten die Ukrainer in Frieden, aber immer im Bewusstsein, dass Russland jederzeit wieder angreifen kann.

Der große Nachbar Russland war eine ständige Gefahr für die Sicherheit der Ukraine. Unterwerfung und Verlust der Freiheit wären das einzige sichere Mittel auf ukrainischer Seite gewesen, den Angriff zu verhindern.

Die Ukraine hatte sich dafür entschieden, bei einem Angriff Gegenwehr zu leisten. Das ist ihr gutes Recht.

Die Demonstranten der Friedensbewegung bei uns gehen keine persönlichen Risiken ein. Ihnen droht nicht der Verlust der Freiheit und der niedrige Lebensstandard Russlands.

Siehe z.B.: https://www.infranken.de/storage/image/5/1/0/5/3835015_noscale_1yGqVa_B6IDCn.jpg