Autor Thema: freiewelt.net - Umfrage: Waffenlieferungen sind »direkte Kriegsbeteiligung«  (Gelesen 520 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/umfrage-waffenlieferungen-sind-direkte-kriegsbeteiligung-10092437/
##

Russland hat die Ukraine am 24.02.2022 mit einer großen Panzerarmee angegriffen und versucht seitdem, die Ukraine zu besetzen.

Die Ukraine wird von vielen Staaten der freien Welt mit Waffen zur Selbstverteidigung unterstützt. Das ist ehrenwert. Für die umliegenden Staaten ist es in der Regel sogar von Eigeninteresse, da sie befürchten müssen, die nächsten Opfer zu sein. Würde man schwächere Staaten gegen Angreifer nicht unterstützen, könnten die Angreifer einen Staat nach dem anderen unterwerfen.

Russland ist eine Pseudodemokratie und ist selbst Opfer eines Diktators.

Wir sehen eine ähnliche Situation wie während der nationalsozialistischen Zeit in Deutschland. Deutschland wurde von einem Diktator dazu missbraucht, seine Aggressionen und seine Großmannssucht auszutoben.