Autor Thema: freiewelt.net - Kuehnert will die AfD zur Paria-Partei abstempeln lassen ...  (Gelesen 902 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1520
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/sozialist-kuehnert-hat-angst-vor-wachsender-zustimmung-zur-afd-10092224
#####

Auf Diffamierung nicht eingehen!

Ich bleibe sachlich, egal wie unsachlich mein Gegenüber ist. Diffamierungen übergehe ich in der Regel.

Mein Mantra zur AfD ist:

Die AFD ist eine bürgerliche Partei.

Auf Diskussionen lasse ich mich da nicht ein. Wer auf Diffamierungen eingeht, gibt ihnen, wenn auch unabsichtlich, einen gewissen Wert. Es reicht meist, wenn man seine Einschätzung wiederholt oder das Thema wechselt oder das Gespräch langsam auslaufen lässt. Eine Verteidigungsposition einzunehmen, ist rhetorisch schlecht.