Autor Thema: freiewelt.net Baerbock im Europarat: »Wir kaempfen einen Krieg gegen Russland«  (Gelesen 389 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1520
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/baerbock-im-europarat-wir-kaempfen-einen-krieg-gegen-russland-10092111/
###

Ich würde von einer Verteidigung der freien Welt sprechen. Es ist wichtig, immer wieder zu betonen, dass Russland der Aggressor ist. Russland versucht, die Ukraine zu okkupieren.

Deutschland verteidigt mit vielen anderen Ländern zusammen durch die Stärkung der Ukraine die freie Welt.

Russland ist eine Pseudodemokratie, beherrscht von Putin. Wir hatten auf deutschem Boden in der jüngsten Vergangenheit auch zwei Pseudodemokratien, die nationalsozialistische Zeit und die realsozialistische DDR.