Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Mein Kommentar zu: https://www.migazin.de/2024/03/05/zweiter-afd-buergermeister-sachsen-forscher-mitte-nicht-demokratisch/
##
- Die AfD ist eine sehr seriöse, konservative Partei!

- Unsere Demokratie ist sehr stabil.

- Wenn eine Gefahr drohen sollte, dann kommt sie zurzeit von Links. So schwadroniert Esken (SPD-Vorsitzende) von einem Parteiverbot der AfD. Das ist ein Angriff auf die parlamentarische Demokratie.

Links-Grün hat allerdings die Meinungsfreiheit eingeschränkt. Vieles darf nicht mehr gesagt werden oder wird in den Medien unterdrückt.
2
Politik / msn.com - cdu-mit-inhalten-gegen-die-extremisten
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am Heute um 07:39 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/cdu-mit-inhalten-gegen-die-extremisten/ar-BB1jjO2k#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Merz hat die CDU ohne viel Widerspruch innerhalb kurzer Zeit wieder in das konservative Lager geführt. Die Wahlerfolge geben im Recht.

Für Thüringen zeigen die Umfragen einen hohen Vorsprung der AfD. Herr Höcke kann als Gymnasiallehrer für Geschichte aus fachlicher Sicht unsere gesellschaftliche Situation sehr gut einordnen. Ich freue mich auf die Fernsehdiskussion.

Die letzten Wahlergebnisse der AfD: 2023/2024
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 % Bez. mit Wahlwiederh. 12.02.

Umfrage für Thüringen - INSA 17.01.24
AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 % Linke 15 % SPD 6 % Grüne 5 % FDP 3 %
3
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-will-verfassungsschutz-in-sachsen-anhalt-reformieren/ar-BB1jfOtv#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden von Regierungen oft dazu missbraucht, die Opposition zu bekämpfen. Denken Sie an die Stasi.
4
Mein Kommenter zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/afd-positionen-w%C3%BCrden-der-deutschen-digitalwirtschaft-schaden/ar-BB1jiAad#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich beurteile eine Partei nach deren Vorsitzenden. Das zeigt mir, wes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte in ihrer 10-jährigen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel hat die AfD auch zurzeit fleißige und intelligente Vorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar länger Zeit beruflich in China tätig.

Keine andere deutsche Partei kann da auch nur annähernd mithalten. Bei der AfD legt man Wert auf Fleiß und Intelligenz.

Den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) finden Sie bei Wiki.

Ich schätze insbesondere an der AfD, dass sie sich gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem stemmt.
5
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wirbel-um-tv-duell-mit-h%C3%B6cke-nazis-bietet-man-keine-b%C3%BChne/ar-BB1jji7C?OCID=ansmsnnews11#comments
##
Ich wünsche der AfD in Thüringen viel Erfolg.

Bei der letzten Landtagswahl haben die "Altparteien" den Abgeordneten das Wahlverhalten vorgeschrieben. Der Verlierer der ersten Wahl wurde durch Druck auf den Sieger und die Abgeordneten dann doch noch Ministerpräsident. Selbst die Bundeskanzlerin hat sich massiv eingemischt.

Die Umfragen sehen eine sehr starke AfD:
Thüringen - INSA 17.01.24

AfD 31 %; CDU 20 %; BSW 17 %; Linke 15 %; SPD 6 % ; Grüne 5 % ; FDP 3 %;

Ich wünsche dem Gymnasiallehrer für Geschichte, Höcke und der AfD ein sehr gutes Wahlergebnis.
6
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/300-menschen-demonstrieren-in-taufkirchen-gegen-afd-und-einen-umstrittenen-publizisten/ar-BB1jhEaI#comments
##
Innerhalb von nur 10 Jahren ist die AfD an der Wahlurne zur beliebtesten Partei nach der CDU/CSU geworden.

Zitat: " Derlei würde helfen, den Boden für die AfD zu bereiten. „Wie kann es sein, dass eine solche Partei im Parlament, der Herzkammer der Demokratie sitzt?“, fragt Wegge."

Das hängt nicht von der links-grünen Zustimmung ab, sondern von den Wählern.

Ich bin von Anfang an Wähler der AfD. Sie ist die einzige Partei, die sich gegen die massive Einwanderung stemmt. Links-Grün erhöht noch ständig die finanziellen Anreize zur Einwanderung.

Jetzt sieht sich die Regierung (SPD, Grüne, FDP) durch die hohen Wahlgewinne der AfD endlich gezwungen, die Bezahlkarte einzuführen.

2023/2024
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 % Bez. mit Wahlwiederh. 12.02.
7
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/afd-politiker-gewann-b%C3%BCrgermeisterwahl-in-s%C3%A4chsischer-kleinstadt/ar-BB1jhBkf#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Weigand ist der zweite Mann, der für die rechtspopulistische Alternative für Deutschland in Sachsen einen Bürgermeisterposten besetzt."

Ich wünsche der AfD in Zukunft viele solcher kleinen Erfolge.

Das Wort Populismus kommt von ‚Volk‘ (lat. populus). Im Gegensatz zum linksgrünen Zeitgeist ist die AfD darauf bedacht, die Sorgen der Bevölkerung zu thematisieren.

Links-Grün will uns erziehen, ist selbst allerdings nicht besonders gebildet. Bei Wiki finden sie den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender). Denken Sie auch an den Motivwagen mit „Hohlaf Scholz“" beim Karneval.
8
Politik / Re: msn.com - zeichen-gegen-hass-und-hetze
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 03.03.2024 - 23:35 »
Der obige Kommentar wurde nicht veröffentlicht.
#######

Erneuter Versuch mit einer abgeänderte Version: 1.1.

Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Zitat: "Die AfD dürfe und werde nicht die politische Agenda bestimmen."

Doch, die Erfolge der AfD bei Wahlen setzt die "Altparteien" unter Zugzwang, endlich etwas gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem zu unternehmen. Die Regierung wird die Bezahlkarte einführen.

Nach den letzten Wahlen steht Links-Grün vor einem Scherbenhaufen:

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 % Bez. mit Wahlwiederh. 12.02.

Die Umfragen für die diesjährigen Wahlen sehen eine sehr starke AfD. Das geht auf Kosten von Links-Grün.

Europawahl INSA 13.02. CDU/CSU 27 % AfD 22 % ...
Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 % CDU 30 % SPD 7 % ...
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % SPD 6 % ...
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ...
9
Politik / msn.com - zeichen-gegen-hass-und-hetze
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 03.03.2024 - 20:36 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zeichen-gegen-hass-und-hetze/ar-BB1jgsx8#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Zitat: "Die AfD dürfe und werde nicht die politische Agenda bestimmen."

Doch, die Erfolge der AfD bei Wahlen setzt die "Altparteien" unter Druck, endlich etwas gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem zu unternehmen. Viel zu spät ringt sich jetzt die Regierung durch, die Bezahlkarte einzuführen.

Nach den letzten Wahlen steht Links-Grün vor einem Abgrund:

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 % Bez. mit Wahlwiederh. 12.02.

Die Umfragen für die diesjährigen Wahlen sehen eine sehr starke AfD. Das geht auf Kosten von Links-Grün.

Europawahl INSA 13.02. CDU/CSU 27 % AfD 22 % ...
Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 % CDU 30 % SPD 7 % ...
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % SPD 6 % ...
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ...
10
Gesundheit / mdr.de - cannabis-legalisierung-cdu-100
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 03.03.2024 - 18:49 »
Mein Kommentar zu: https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/cannabis-legalisierung-cdu-100.html
##
Ich bin strikt gegen Drogen. Das gilt auch für Alkohol und Tabak.

Es wäre sehr gut, wenn die Legalisierung von Cannabis scheitern würde.

Seiten: [1] 2 3 ... 10