Autor Thema: hna.de AfD auch ein „Erpressungsinstrument“: Politologe erklaert den Hoehenflug  (Gelesen 186 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1550
Mein Kommentar zu: https://www.hna.de/politik/afd-umfrage-zustimmung-thueringen-waehler-befragung-aufwind-hoehenflug-experte-cdu-gruene-zr-92383501.html
###
Die AfD ist eine solide Partei, die ihre Positionen sachlich und ruhig vorträgt. Ich bin von Anfang an Sympathisant und Wähler der AfD.

Ihre Feinde in den anderen politischen Parteien und in vielen Bereichen der Gesellschaft zeigen wenig Anstand. Es freut mich, dass die AfD das bisherige Kesseltreiben so gut überstanden hat.

Meine politischen Positionen:

Der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten ist richtig.


Die Europäische Gemeinschaft sollte den Mitgliedsländern mehr Souveränität lassen. Da hat die AfD recht.

Es ist falsch, Rundfunkgebühren von den Bürgern zu erheben.

Die Corona-Maßnahmen der Regierung waren weitgehend richtig.

Es ist richtig, die Ukraine bei der Verteidigung zu unterstützen.