Autor Thema: mdr.de - Kommentar zur Wahl in Raguhn-Jeßnitz: Ein schmerzlicher Denkzettel  (Gelesen 170 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1549
Mein Kommentar zu: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/kommentar-afd-buergermeister-loth-ostdeutschland-102.html
##

Die AfD ist eine seriöse Partei. Sie wird seit ihrer Gründung diskreditiert.

Ich bin von Anfang an Stammwähler der AfD. CDU/CSU und FDP haben sich nach links bewegt. Das lässt der AfD im konservativen Lager ein großes Wählerpotenzial. Die Bundesregierung verschreckt viele Bürger mit ihren Gesetzesvorhaben.
Mit der Einheitsfront der politischen Parteien gegen die AfD mit übelsten Diffamierungen wird vielen Menschen bewusst, was für ein garstiges Spiel getrieben wird.

Meine politischen Positionen:

Die AfD hat recht, wenn sie sich gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten stemmt.

Die Europäische Gemeinschaft sollte ihren Mitgliedsstaaten mehr Spielraum lassen. Ihre finanzielle Versorgung sollte langsam abgebaut werden.

Die Corona-Maßnahmen der Regierung waren weitgehend richtig.

Die Ukraine sollte großzügig unterstützt werden.

Der öffentliche Rundfunk sollte nicht über Gebühren finanziert werden.

Joachim Datko – Physiker, Philosoph
Regensburg