Autor Thema: oldenburger-onlinezeitung.de - AfD auch bei Insa an SPD vorbei – Nur Drittel ...  (Gelesen 203 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1550
Mein Kommentar zu: https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/afd-auch-bei-insa-an-spd-vorbei-nur-drittel-mit-scholz-zufrieden-107799.html
##
Ich freue mich über den Erfolg der AfD. Trotz der permanenten Diffamierung kann sie sich sehr gut behaupten.

CDU/CSU und FDP haben sich politisch weit nach links bewegt und in der gesellschaftlichen Mitte für die AfD Platz frei gemacht.

Ich bin nach wie vor wie die AfD gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten. Meiner Ansicht nach sollte die Europäische Gemeinschaft nicht versuchen, ihre Mitgliedsstaaten zu bevormunden.

Bei den Coronamaßnahmen bin ich konträr zur AfD-Linie gewesen.
Die Ukraine sollte weiter massiv unterstützt werden.