Autor Thema: wallstreet-online.de - 'Frankenpost' zur AfD-Studie  (Gelesen 233 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1549
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17089507-pressestimme-frankenpost-afd-studie
###

Die AfD ist eine bürgerliche Partei. Es freut mich, dass sie trotz der massiven Diffamierung die ersten Jahre so erfolgreich überlebt hat.

An der massiven Diffamierung der AfD habe ich einen Einblick in die Abgründe von Gesellschaften erhalten.

Der Egoismus der etablierten Parteien beginnt seinen Abwehrkampf gegen eine neue Partei mit Diffamierung.

Selbst in unserer naturwissenschaftlich geprägten Gesellschaft verfallen viele Menschen den biologischen Instinkten des Kesseltreibens.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin erfolgreich der üblen Nachrede trotzt und sachlich ihre politischen Positionen vertritt. Mit Frau Dr. Weidel und Herrn Chrupalla hat sie wie bisher auch an der Parteispitze exzellente Politiker.

Zitat: "Statt eines schweigenden Kanzlers braucht es Personal, das Politik erklärt und gut organisiert." Ich wünsche mir keine Erklärungen einer Politik, die gegen meine Interessen handelt, denken kann ich selber.

Lokalzeitungen wie die Frankenpost oder bei uns in Regensburg die Mittelbayerische lese ich schon lange nicht mehr. Sie sind dem Untergang geweiht.

Verkaufte Auflage von Tageszeitungen in Deutschland:
2002: 23 Millionen
2012: 18 Millionen
2022: 12 Millionen
« Letzte Änderung: 29.06.2023 - 13:38 von Joachim Datko »