Autor Thema: msn.com - grünen-politiker-wollen-für-afd-kandidieren  (Gelesen 96 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1558
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gr%C3%BCnen-politiker-wollen-f%C3%BCr-afd-kandidieren/ar-BB1kKb8s#comments
##
Die AfD ist eine solide, konservative Partei!

Es freut mich für die AfD, wenn Mandatsträger der Grünen zur AfD wechseln. Sie können sicherlich auch die politische Diskussion in der AfD mit Themen, die von den Grünen besetzt sind, bereichern. Ich habe bei vielen politischen Stammtischen in Regensburg als Gast die breite Diskussion politischer Themen geschätzt.

Die AfD hat z. B. in Thüringen vernünftigerweise einen Antrag der FDP zum Schutz des Waldes vor Windrädern mit ihren Abgeordneten erfolgreich unterstützt.