Autor Thema: freiewelt.net - Merkel-Lockdown: Werden jetzt die Osterferien gestrichen ?  (Gelesen 223 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-lockdown-werden-jetzt-die-osterferien-gestrichen-10083913/
##
In den Osterferien wird man wahrscheinlich verreisen können!

Die Entscheidung steht noch nicht an. Es sind bei uns in Bayern noch ungefähr 45 Tage bis zu den Osterferien.

Wir müssen jetzt erst beobachten, wie die Entwicklung der Epidemie bei den kommenden Lockerungen aussieht.

Außerdem werden in den nächsten 45 Tagen mehrere Millionen Menschen im kritischen Alter geimpft, sodass die täglichen Sterbefälle und schwere Krankheitsverläufe stark zurückgehen werden. Schon jetzt liegen wir bei verhältnismäßig guten Zahlen. Noch dazu ist im beginnenden Sommer mit weniger Ansteckungen zu rechnen.

Datko

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 36
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Zu Anne R. 14:10 -

Ich wünsche mir von der AfD, dass sie zu den jeweiligen Themen Experten ins Rennen schickt.

Hier im Artikel hätte mich als AfD-Stammwähler interessiert, was die AfD zum Thema sagt.

Ich konnte auf die Schnelle im Artikel dazu nichts finden. Jedenfalls keine direkten Aussagen.

Mein Kommentar vom 15.02.2021 - 10:04 ist streng sachlich. Es ist eine Prognose, die auf Sachverhalten basiert.