Autor Thema: freiewelt.net Nach Corona-Ausbruch in einem Pflegeheim Infektion nach zweiter ..  (Gelesen 149 mal)

Datko

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 36
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/infektion-nach-zweiter-impfung-spahn-in-erklaerungsnot-10083844/
##
Impfen hat eine Erfolgsgeschichte sondergleichen!

Denken sie an die Pocken und die Kinderlähmung.

Ich werde mich voraussichtlich gegen den Covid-Erreger impfen lassen.

Sicherlich werden die wenigen festgestellten Infektionen in verschiedenen Stadien des zweistufigen Impfprozesses mit einem langen Abstand und einer langen Zeit nach der zweiten Impfung vor Eintritt der vollen Wirkung wissenschaftlich untersucht.

Eine israelische Krankenkasse hat sich schon sehr positiv über den Rückgang von Krankenhauseinweisungen nach der zweiten Impfung geäußert.

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/kurz-nach-zweiter-impfung-krankenhauseinweisungen-in-israel-gehen-um-60-prozent-zur-c3-bcck/ar-BB1d81A1