Autor Thema: freiewelt.net - Corona-Jahr 2020: Keine extreme Uebersterblichkeit  (Gelesen 221 mal)

Datko

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 36
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/corona-jahr-2020-keine-extreme-uebersterblichkeit-10083753/
##
Ich bin der Regierung dankbar, dass sie oft schon frühzeitig Maßnahmen zur Eindämmung der Epidemie getroffen hat, bevor die Auswirkungen katastrophal geworden sind.

Dieser Tage ist Portugal besonders stark betroffen.

Siehe: https://www.srf.ch/news/international/corona-hotspot-portugal-alle-notfallbetten-besetzt-patienten-ausgeflogen.

Ich bin vorsichtig, ich will nicht vorzeitig sterben.

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Meine Bitte: Im AfD-Umfeld sachlich und höflich argumentieren!

Zu karlheinz gampe 13:44
Zitat: "@ Joachim Datko Sind sie ein Narr ?"

Die AfD wurde in der Anfangszeit etwas spöttisch Professorenpartei genannt. Das hat mir imponiert.

Mich freut es immer, wenn ein Kommentar sachlich und höflich im Umgangston ist. Unsachliche Kommentare fallen auf den Schreiber zurück. Ich wünsche mir eine konsequente sachliche Auseinandersetzung in einem angenehmen Ton.
« Letzte Änderung: 01.02.2021 - 18:05 von Joachim Datko »