Autor Thema: freiewelt.net - Ueber 500.000 schwere Nebenwirkungen nach Corona-Impfung ...  (Gelesen 774 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 238
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/ueber-500000-schwere-nebenwirkungen-nach-corona-impfung-allein-in-deutschland-10089076/
##
Ich habe mit vielen Menschen über die Impfung geredet. Keiner hat von einem Impfschaden gesprochen.

Im Gegensatz dazu hatte ich einen guten Bekannten, der Impfgegner war und die Corona-Intensivstation nicht mehr lebend verlassen hat. Er sprach spöttisch von „Coronoia“.

In einem esoterischen Umfeld habe ich zum Teil hanebüchene Aussagen zur Impfung gehört. In diesem Umfeld ist allerdings unsere technische Umwelt insgesamt verpönt.

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 238
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Ich hatte nur leichte Symptome nach der Infektion!

Zu Werner Hill 11:45 "Mögen Sie im übrigen zu den Glücklichen gehören, die auch die 4. Impfung ohne schwere Nebenwirkungen überstehen!"

Danke! Ich hatte einige Zeit nach der dritten Impfung Corona, aber nur leichte Symptome und keinerlei bemerkbare Nebenwirkungen. Eine vierte Impfung ist bei mir momentan wohl nicht nötig.