Autor Thema: freiewelt.net - Impfung nach der Impfpflicht? – Nein Danke!  (Gelesen 738 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 238
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/impfung-nach-der-impfpflicht-nein-danke-10088505/
##

Ich (70+) bin froh, dreifach geimpft zu sein. Letzte Woche hatte ich plötzlich auch Corona-Symptome. Wesentliche Symptome waren starkes und häufiges Niesen, Nasenlaufen sowie an einem Abend eine frühe Müdigkeit.

Am Donnerstag hatte ich für Freitag in einer Arztpraxis einen PCR-Test vereinbart, der vor dem Gebäude mit einer Gurgellösung stattfand. Die Auswertung hat mehr als zwei Tage gedauert. Das Ergebnis wird ausschließlich über die Corona-Warn-App mitgeteilt. Am nächsten Freitag darf ich mich mit einem Schnelltest "freitesten" lassen. Dazu gehe ich in eines der vielen Testzentren, melde mich aber vorher unter Angabe der Situation an.

Ein guter Bekannter von mir, Otmar Spirk, aktiver Impfgegner und etwas jünger als ich, ist vor einigen Wochen auf der Corona-Intensivstation verstorben. Er hatte noch vom Krankenbett aus zu Demos der Impfgegner aufgerufen. Über seinen Tod wurde in den lokalen Medien berichtet.