Autor Thema: freiewelt.net - Debatte im Bundestag ueber Impfpflicht  (Gelesen 743 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 238
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/debatte-im-bundestag-ueber-impfpflicht-10087827/
##
Ich bin in erster Linie für mich verantwortlich. Da ich Corona für gefährlich halte, habe ich mich dreimal impfen lassen und halte die Empfehlungen der Epidemiologen und Virologen ein.

Mit diesen Maßnahmen hoffe ich, wie auf einem Seenotrettungskreuzer, der rauen See zu trotzen.

Dort, wo der Kontakt nicht zu vermeiden ist, wie z. B. beim Arzt, bevorzuge ich geimpftes Personal. Daher sollte man zumindest frühzeitig informiert werden, wenn dies nicht der Fall ist. Ein einfaches Schild am Eingang würde mir genügen.

Eine Impfpflicht ist für meine Sicherheit zurzeit wohl nicht erforderlich.