Autor Thema: freiewelt.net - „Blut und Splitter – Antifa-Gewitter!“: Maßnahmenkritiker im ...  (Gelesen 990 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/blut-und-splitter-antifa-gewitter-massnahmenkritiker-im-visier-der-linksextremisten-video-10/
##
Nicht beachten und links liegen lassen!


Bei uns in Regensburg halten sich "Gegendemonstrationen" linker Kreise bei den Corona-Maßnahmen-Demonstrationen auf einem sehr niedrigen Niveau.

Siehe:
https://www.idowa.de/inhalt.versammlungen-in-regensburg-massnahmen-demo-und-gegendemo-in-der-innenstadt.36879936-91a6-4c92-a4af-a9d9619af68f.html


Corona-Maßnahmen-Demo: 2.500 Teilnehmer
Gegendemonstranten: 350 Teilnehmer

Die Corona-Maßnahmen-Demos laufen bei uns in der Regel sehr gesittet ab.

Ich bin dreifach geimpft, akzeptiere allerdings ohne Groll das Verhalten derjenigen, die sich nicht impfen lassen.