Autor Thema: onetz.de - Tausende in Bayern gehen gegen Corona-Maßnahmen auf die Straße  (Gelesen 960 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1384
Mein Kommentar zu: https://www.onetz.de/deutschland-welt/tausende-bayern-gehen-gegen-corona-massnahmen-strasse-id3383532.html
##
Impfen hat eine Erfolgsgeschichte sondergleichen!

Auch in Deutschland haben in der Vergangenheit Wissenschaftler bedeutsame Beiträge zum Verständnis unseres Immunsystems und zu Impfungen geleistet. Hier seien nur die Nobelpreisträger Emil von Behring, Paul Ehrlich, Robert Koch und Georges J. F. Köhler genannt.

So besiegte Behring mit einem Serum die Kinderseuche Diphtherie. Im Volksmund nannte man ihn deswegen "Retter der Kinder".

Den Impfgegnern zur Warnung, wichtige Zahlen vom RKI:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Inzidenz_Impfstatus.html

Siehe File: Erscheinungsdatum 16. Dezember 2021 xlsx [...]

Vollständig geimpfte und ungeimpfte hospitalisierte COVID-19-Fälle pro 100.000 Geimpfte/Ungeimpfte, nach Altersgruppe:

Meldewoche 48 in 2021

Ungeimpfte 60+ Jahre: 42,5
Vollständig Geimpfte 60+ Jahre: 5,8

Ich (70+) möchte bei guter Gesundheit lange leben. Daher bin ich geimpft (AstraZeneca, Moderna).