Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 29.03.2022 - 12:37 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/die-maskerade-beenden-10088644/
##
Ich bin froh, dass wir von Virologen und Epidemiologen klare Handlungsanweisungen haben. Für mich ist es selbstverständlich, den Ratschlägen der einschlägigen Fachbereiche zu folgen.

Dieser Tage hatte ich auch trotz der dreifachen Impfung Corona. Mit leichten Symptomen habe ich Corona problemlos überstanden.

Ein guter Bekannter von mir, der Rechtsanwalt Spirk, hat noch von der Corona-Intensivstation aus seine Mitstreiter zu Demos gegen die Impfung aufgerufen. Er hat die Infektion nicht überlebt. Über sein Verhalten wurde in lokalen Medien berichtet.

Die Maske werde ich voraussichtlich noch so lange tragen, wie es die Professoren der einschlägigen Fachbereiche empfehlen. Ich bin bisher gut gefahren, wenn ich mich an die Ratschläge von Fachleuten gehalten habe.