Autor Thema: msn.com - stimmen-von-der-lichtermeer-demo-wegen-kultureller-unterschiede-...  (Gelesen 149 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1257
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/stimmen-von-der-lichtermeer-demo-wegen-kultureller-unterschiede-auszugrenzen-ist-bescheuert/ar-BB1i7CkS#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Sahara erzählt von der letzten Juniorwahl an ihrem Gymnasium: "Da hat die AfD plötzlich richtig viele Stimmen bekommen." Ines fügt hinzu: "Wir sind hier, weil wir die Hoffnung in die junge Generation aufrechterhalten wollen.""

Das freut mich, dass junge Menschen sich um ihre Zukunft Sorgen machen. Die Wahlen in Hessen und Bayern haben für die AfD auch richtig viele Stimmen gebracht.

Die AfD ist die einzige Partei, die sich gegen die Links-Grüne Agenda stemmt.

Die wichtigste politische Position ist mir der Widerstand gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.

Ich wünsche mir eine konservative Koalitionsregierung aus CDU/CSU und AfD.

Merz und Frau Dr. Weidel könnten die Finanzen in Ordnung bringen.

Die AfD würde darauf drängen, die finanziellen Anreize in das deutsche Sozialsystem einzuwandern, zu beseitigen.