Autor Thema: nordstadtblogger.de - micha-neumann-ueber-aengste-und-die-frage-wie-wir-als-...  (Gelesen 145 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1257
Mein Kommentar zu: https://www.nordstadtblogger.de/micha-neumann-ueber-aengste-und-die-frage-wie-wir-als-gesellschaft-mit-rechtsextremismus-umgehen/
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Verantwortungslos handeln viele ihrer Gegner.

Ich beurteile Parteien nach ihren Vorsitzenden. An ihnen sieht man, wes Kind eine Partei ist. Die AfD hat intelligente, fleißige Vorsitzende. In ihrer 10-jährigen Parteigeschichte hatte sie mit Dr. Meuthen und Dr. Lucke schon zwei Professoren als Vorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar beruflich längere Zeit in China.

Vergleichen Sie den beruflichen Werdegang der AfD-Vorsitzenden mit Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und  Nouripour (Grünen-Vorsitzender).