Autor Thema: msn.com - die-menschen-spüren-dass-es-eine-grenze-des-machbaren-gibt-warnt-...  (Gelesen 156 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1257
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-menschen-sp%C3%BCren-dass-es-eine-grenze-des-machbaren-gibt-warnt-reul/ar-BB1i6ou5#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Zitat: "Der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte der CDU-Politiker: „Wenn die Menschen sagen: ,Warum gebt ihr nicht zu, dass es bei der Zuwanderung eine Grenze geben muss?‘ Da geht es ja nicht um eine konkrete Zahl, sondern die Gewissheit zu vermitteln: Die Politik hat das Problem bemerkt.“"

Die AfD ist die einzige Partei, die sich konsequent gegen die massive Einwanderung stellt. Ich bin für die Beseitigung der finanziellen Anreize zur Einwanderung in unser Sozialsystem.

Leider kann ich in Kommentaren konkrete Probleme nicht darstellen, die bei uns in Regensburg auftreten. Solche Kommentare werden oft nicht freigeschaltet. Der links-grüne Zeitgeist zensiert in Deutschland.